Das Pan(ne)demiehaus


Ein Videoprojekt des ATAD

Herzlich willkommen im Pan(ne)demiehaus!

Wir vom Amateur-Theater- Amandus in Datteln, kurz Atad Datteln, haben für alle Theaterinteressierte eine virituelle Vorstellung. Das ganze findet in dem Haus von dem Ehepaar Helga und Willi Freud statt! Wir sind eine WG mit etwas älteren Bewohnern, die alle etwas speziell sind!
Die Bewohner haben einmal die Woche eine WG- Sitzung. Wie es nun mal so ist in einer WG! Jede Woche werden wir eine neue Episode ins Netz stellen! Also habt Spaß und wenn es euch gefällt, könnt ihr es mit einem Like kennzeichnen!

 

Wir planen jeden Montag Abend eine neue Folge auf Youtube zu veröffentlichen. Danach gibts dann denn Link auf Facebook!

 

Viel Spass mit dem Bewohnern des Pan(ne)demiehauses!



Die Bewohner:

 

Helga Freud,

die Vermieterin

 

 

 

 

 

 

Darsteller:

Birgit Klask

Willy Reinhold Maria Freud,

ihr Mann

 

 

 

 

Darsteller:

Dietmar Klask

Harry,

Ellis Mann

 

 

 

 

 

 

Darsteller:

Rolf Reddemann

Elli,

Harrys Frau

 

 

 

 

 

 

 

Darsteller:

Andrea Reddemann

Billy: Ein Altpunk 62, dessen Vorbild Billy Idol ist. Er, Harz 4 Empfänger,versucht seit Jahrzehnten eine Musikkarriere zu starten. Spielt aber sehr schlecht Gitarre! Und er lebt im Keller, weil er die Miete nicht zahlen kann! Hat eine harte Schale, aber einen weichen Kern. Ist meistens gegen alles, läuft damit aber immer gegen die Wand!

Darsteller: Thomas Meyer

 Ingried Koslowski 45 Jahre. Chefsekretärin einer großen Firma. Hatte viele Angestellte unter sich und fällt momentan wegen Burn Out aus. Kann sich aber trotzalledem die Miete leisten. Sehr überkandidelt aber hat das Herz an der richtige Stelle. Sehr Ordentlich mit Stapel Tick. Befürwortet Regeln und hält sich selbstverständlich       dran.

                                                                                     Darsteller:

                                                                                  Sandra Paschenda

Peggy Müller-Meyer

29 Jahre (ist jetz schon fix und fertig

das sie bald 30 wird) frisch getrennt, kann einfach nicht alleine sein.

Einzelhandelskauffrau bei Allkauf.

Das Küken im Haus, versucht sich trotz

Alltersunterschied irgendwie anzupassen.

 

 Darsteller:

Ramona Klinke

Kurt, Ende 40, ist nur in der WG, weil Mutti ihm zu Hause rausgeschmissen hat. Das Casting für das er sich beworben habe, wurde wegen Corona verschoben. Zeit für ihn, von seiner Karriere zu träumen, zu üben und Vergleiche mit Mutti zu ziehen.

                                                         Darsteller:

                                                         Ralf Gerpheide