Das Dschungelbuch

Nach dem Roman von Rudyard Kipling,

Der Menschenjunge Mogli wird von Wölfen großgezogen. Im Dschungel findet er sich gut zurecht. Er gewinnt Freunde unter den Tieren des Dschungels. Nur der Tiger Shir-Khan kämpft und intrigiert weiter gegen ihn. Zumal er  gelegendlich einen Menschen fressen will. Mit Hilfe seiner Freunde, Balu dem Bären und Baghira dem Panter bleibt Mogli am Ende der Sieger im Kampf gegen Shir-Kahn und der Riesenschlange Kaah. Nur als er einem Mädchen aus dem Dorf kennen lernt, ist es um ihn geschehen. Im Dorf lernt er dann die Dorfbewohner kenne, die vor den Tieren des Dschungels große Angst haben. Dort muss Mogli verhindern, dass der Jäger weitere Tiere des Dschungels schießt. Dabei geraten er und seine Freunde wieder in große Gefahr.

Fotos

 Mogli (Julian Kriesel) mit seinen Freunden dem Bären Balu (Stephan Wittler)  und dem Panter Baghira (Christian Bylebyl)

Der kleine Mogli zwischen seinem Wolfsrudel

Shir Kahn (Marcus Dorweiler) will Mogli. Dabei pocht er auf das Gesetz des Dschungels

Es läuft schlecht für Shir Kahn (Marcus Dorweiler)

Die Leitwölfin berät mit den anderen Wölfen, was getan werden kann, um Mogli zu schützen. (Gabi Tobiaski, Julian Kriesel, Sarah Wittler; ??)