Der Beat deines Lebens

Fotos von den Aufführungen

INHALT:

„Der Beat deines Lebens“ erreicht das Amateurtheater und verbindet erstmals Kindertheater mit Musical. 

 

Ende November ist es endlich wieder soweit. Nach mehrjähriger Zwangspause kehrt das Amateurtheater in die gewohnten Gefilde der Stadthalle in Datteln zurück. Mit im Gepäck: Das neue Kindertheaterstück, welches die Zuschauenden auf eine musikalische Reise durch den menschlichen Körper einlädt. 

Erlebt zusammen mit Hauptcharakter „Mia“ ein fantasievolles Abenteuer, welches wortwörtlich durch Mark und Bein geht. Zusammen mit ihrem zum Leben erwachten Teddybärin „Wilma “ reist Mia durch eindrucksvoll in Szene gesetzte Stationen des menschlichen Körpers und kämpft auf ihrem Weg auch das ein oder andere Mal gegen die gefährlichen „Viraten“, einer Kombination aus Viren und Piraten. 

Begleitet wird das Schauspiel durch mitreißende Lieder, welche auch nach der Aufführung noch lange im Ohr bleiben.

 

Wir freuen uns darauf, euch am 25. und 26. November 2023 zu uns in die Stadthalle in Datteln einladen zu dürfen. Erlebe auch du mit uns zusammen den Beat deines Lebens.

 

TERMINE:

Samstag, 25.11. 2023 16 Uhr

Sonntag, 26.11. 2023  18 Uhr

STADTHALLE DATTELN

Hier der Link zum Verlag mit vielen weiteren Infos und einem Shop mit begleitenden Produkten:

https://www.der-beat-deines-lebens.de/

Presse:

Dattelner Morgenpost, 7. November 2023
Dattelner Morgenpost, 7. November 2023
Dattelner Morgenpost, 10. November 2023
Dattelner Morgenpost, 10. November 2023

Fotos von den Proben

Fotos des Ensembles

Video von den Proben